Wie viel Waschmittel wird benötigt?
-
Wie viel Waschmittel wird benötigt?
-
Wieso funktioniert der Link für die Bestellung der kostenlosen Dosierhilfe nicht?
-
Hast du eine Personenwaage?
-
wie kann ich mal Wäsche wiegen ? Haushaltswaage ist zu klein um Eimer drauf zu stellen
-
Danke für die hilfreichen Infos!
Dank sehr hartem Wasser benötigten wir immer relativ viel Waschmittel + Antikalktab. Doch jetzt hat unser Wasserwerk eine neue Anlage und ab Montag bekommen wir weicheres Wasser. Das wird eine Umstellung, auch bei der Menge des Waschmittels
-
Voll cool. Jetzt bekomme ich es sicher auch mal gebacken.
-
Ich wasche eher Pi mal Daumen
-
Sehr ausführlich und informativ. Danke für die tollen Hinweise.
-
Sehr ausführlich und informativ. Danke für die tollen Hinweise.
-
Sie werben damit (auf jeder Packung), dass man eine kostenlose Dosierhilfe bekäme, meldet man sich an und versucht es, erscheint eine Fehlermeldung - Absicht oder Versehen?
-
Sie werben damit (auf jeder Packung), dass man eine kostenlose Dosierhilfe bekäme, meldet man sich an und versucht es, erscheint eine Fehlermeldung - Absicht oder Versehen?
-
Die Dosierungsmarkierungen in der Innenseite der Flaschenschraubverschlüssen sind sehr schwer erkennbar, das könnte Henkel mal verbessern.
-
Innerhalb von 4 Tagen die Dosierhilfe zugeschickt bekommen und heute direkt das erste mal verwendet. Danke das es so schnell ging....
-
Vielen Dank liebes Frag Team Clean - Team, für die Dosierungshilfe

-
Danke für dosierhilfe
-
Würde ich gerne haben zum sparen
-
Dank der Dosierhilfe kann man super produkt und damit auch Geld sparen.
-
Sunt foarte mulțumită de dozele primite
-
Sunt foarte mulțumită de dozele primite
-
Ich habe es auch bekommen bin sehr zufrieden