Badteppich
-
Badvorleger und Badematte richtig waschen
-
Schon bevor ich diesen Artikel gelesen habe, habe ich meinen Badvorleger sehr regelmäßig gewaschen. Ich benutze immer Flüssigwaschmittel color, das geht prima. Oft reicht auch das Kurzwaschprogramm. Hinterher sieht er immer aus wie neu und trocknet innerhalb eines Tages.
Aber ich war mir nie sicher, ob man ihn so oft waschen sollte und fühle mich jetzt bestätigt! Danke! -
Sehr informativ
-
kauf die neu
-
Ich hab so ein Hochflor Teppich denn packe ich immer mit viel Weichspüler in die Waschmaschine

-
Sehr informativ
-
-
Merci
-
Danke
-
danke für die tipps!
-
Sehr informativ
-
Ich bin mir halt recht unsicher, da ich zwei Kinder habe, beide überfluten wortwörtlich das Badezimmer, daher werfe ich jeden 2. Tag die Matte gleich in die Waschmaschine, mir war nicht klar das es so schlimm riechen kann, daher hatte ich mir letzten Monat neue gekauft, nächstes mal versuche ich das Essig Wasser Bad! Und spare mir die neuen Matten!
-
Danke, super!
-
Coole Tips
-
sehr gute Tipps
-
Toller Tipp - Immer intressant zu lesen
-
Toller Tipp
-
informativ für Waschanfänger, jedoch nix neues für die etwas ältere Generation

-
Sehr informativ
-
Ich versuche unsere Badematten "Handtücher für den Boden" alle 4 Tage zu wechseln, mir war nicht bewusst wie gefährlich es sein kann diese nicht zu Waschen, danke für die tollen tipps!