Alternativen zur Küchenrolle: Papierverschwendung muss nicht sein
-
Alternativen zur Küchenrolle: Papierverschwendung muss nicht sein
-
Der Artikel ist super. Ich nehme auch ziemlich oft Papiertücher- bin damit aber auch nicht zufrieden. Denn mit dem Papier füllt sich auch mein Mülleimer. Das ist total nervig. Fenster putzen soll ja mit Zeitungspapier toll sein aber bei mir klappt es überhaupt nicht.
-
ich nutze seit geraumer Zeit lieber Microfasertücher.Und für meine Fensterscheiben nehme ich alte Tshirts die ich an der naht abgeschnitten habe.die ärmel werfe ich weg, oder nutze sie für meine Brille.Ebenso nutze ich die Microfasertücher zum abschminken.ist viel besser, wie die Abschminktücher oder Wattepads.und kann man mehrmals nutzen.
-
ohne Küchenrolle geht bei mir nichts..........
-
Tolle Ideen! Danke alle.
-
Ich mache das schon immer so
-
Warum soll ich mit alten Lumpen die dann rumliegen in der Kűche was aufwischen von Hygiene wohl nichts gehört. Der liegt dann rum oder meint dieser Autor der so auf "Grűn" gebűrstet ist ich werf den nach 1x in die Waschmaschine nur damit ich solch Ökoquatsch mitmache? Ich ich werde weiterhin ne Groß Packung Papierrollen kaufen in Metro besonders preisgűnstig in 36 Pack statt Waschmittel z verschwenden. Ach darauf wohl noch keiner der Öko Deppen gekommen.