Elf Dinge für die man Nudelwasser wiederverwenden kann!
-
Ich bin schon so ein ziemlicher Mehrfachnutzer von vielen Dingen...bisschen recycling-freak,...mit euren Tipps hab ich jetzt noch mehr Möglichkeiten zu Mehrfachnutzungen...prima!
-
Ich finde diese Tipps selten dämlich, sorry aber weder möchte ich meine Pflanzen und meine Blumenerde übersalzen, noch würde ich meine Füsse oder Haare damit kontaminieren! Und jeder weiß wie man ein gutes echtes Pesto macht, nämlich ohne Nudelwasser! Nur Basilikum, Parmigiano Reggiano, Olivenöl, Pinienkerne, Knoblauch und Salz kommen da rein. Fragt lieber einen echten Italiener wenn es um italienisches Essen geht. Ciao
-
Danke für die guten Tipp, kannte es bis her nicht, werde mal einige Sachen ausprobieren.
-
Da sind ja tolle Tipps dabei, die ich bisher noch nicht kannte.
Die Punkte 2 und 6 sind für mich aber Erfahrungswerte, die ich nur bestätigen kann. -
Sehr interessant, was man mit dem Wasser alles anstellen kann.
-
Danke schon für den ersten Tip! Blumengießen mit Nudelwasser - da bin ich bisher nicht von selbst drauf gekommen. Das ist in vielerlei Hinsicht eine sehr gute Empfehlung.
-
Viele Sachen die ich ausprobieren werde. Danke für die tollen Tipps.
-
Tolle Tipps! Werde ich aufjedenfall ausprobieren!
-
Super Ideen werde ich einige von benutzen. Danke
-
Super Ideen
-
Super Ideen , werde ich mal ausprobieren.
-
Sehr cool! Für die Haare oder als Fußbad würde ich persönlich es nicht mehr verwenden aber die Tipps für den Haushalt sind super!
Danke dafür
-
Eine super Idee. So simpel!
-
Wow! Das wusste ich nicht. Toll mit sowas simplen wasGutes zu tun!
-
Der Kommentar war zu einem ganz anderen Thema geschrieben. Finde die Kommentarfunktion nur bei direkter Zuordnung, also Feedback, angebracht. Lasse es in Zukunft wieder............!
-
sehe jetzt erst die Kommentarfunktion, sehr gute Entscheidung! Schließe mich Impy ( die ich ganz herzlich grüße ) an. Probiere auch alles Neue aus.
-
Einige der Ideen kenne ich schon - der Rest ist interessant und wird ausprobiert!