Henkel
    • Categories
    • Recent
    • Tags
    • Popular
    • Users
    • Groups
    • Login

Anzughosen bügeln

main
    2
    3
    103
    Loading More Posts
    • Oldest to Newest
    • Newest to Oldest
    • Most Votes
    Reply
    • Reply as topic
    Log in to reply
    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • A
      ATC-DE
      last edited by

Anzughosen bügeln

1 Reply Last reply Reply Quote 2
      • A
        a83b87150c2349099af4d7ea04bae136
        last edited by

Wie sieht es eigentlich mit der Bettwäsche aus? Nach jedem Waschgang sind sie bei mir sehr knittrig und ich muss sie immer Bügeln damit sie glatt werden. Das nimmt natürlich einiges an Zeit in Anspruch. Habt ihr vielleicht einen Tipp dazu, diesen Prozess zu beschleunigen? Ich sehe manchmal in den Möbelhäusern, dass sie eine Sprühflasche nutzen und auf die Bettwäsche was rauf sprühen, damit es glatt wird. Ich weiß aber leider nicht, was das genau ist.

1 Reply Last reply Reply Quote 0
        • A
          a83b87150c2349099af4d7ea04bae136
          last edited by

Wie sieht es eigentlich mit der Bettwäsche aus? Nach jedem Waschgang sind sie bei mir sehr knittrig und ich muss sie immer Bügeln damit sie glatt werden. Das nimmt natürlich einiges an Zeit in Anspruch. Habt ihr vielleicht einen Tipp dazu, diesen Prozess zu beschleunigen? Ich sehe manchmal in den Möbelhäusern, dass sie eine Sprühflasche nutzen und auf die Bettwäsche was rauf sprühen, damit es glatt wird. Ich weiß aber leider nicht, was das genau ist.

1 Reply Last reply Reply Quote 0
          • 1 / 1
          • First post
            Last post