Henkel
    • Categories
    • Recent
    • Tags
    • Popular
    • Users
    • Groups
    • Login

Tipps zum Aufbewahren deiner Rezepte

main
    5
    5
    113
    Loading More Posts
    • Oldest to Newest
    • Newest to Oldest
    • Most Votes
    Reply
    • Reply as topic
    Log in to reply
    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • A
      ATC-DE
      last edited by

Tipps zum Aufbewahren deiner Rezepte

1 Reply Last reply Reply Quote 13
      • 2
        222327c0de57447f8d6fe004a1d84afc
        last edited by

Möglichkeiten gibt's viele, 'frau' sollte sich endlich mal für eine entscheiden und alles auch 'dort' zusammenfassen.

1 Reply Last reply Reply Quote 1
        • F
          f14bf328f9ee421d8ee6bba52c1e8aee
          last edited by

Ich finde Karteikarten gut mit Register. Selber gestalten und dann schnell finden in A 6 Format. Am besten noch laminiert

1 Reply Last reply Reply Quote 3
          • 1
            105033
            last edited by

Ich hatte mehr als die Schnauze sowat von voll immer das doofe Smartding beim kochen und backen zu nutzen und hab mir endlich ein kleines schön bedruckte und von mir mit Stickern geschmücktes Notizbuch mit Umschlagsgummi angeschafft,in diesem kann ich nun alle meine Eigenkreationen festhalten und benutz dieses Büchlein auch mit sehr viel Freude.
            Auch hab ich's mir zur Aufgabe gemacht in dieses Rezeptbuch Ausschließlich mit Füller zu schreiben und wenn ich damit fertig bin,kann ich meinen Füller an das Gummi hängen,so hab ich immer mein Rezeptset zur Pfote wenn ich wieder Kreativ Experementierfreudig war und das Zusammengemischte Unbedingt festhalten muß.
            Bin wieder total Old School geworden und Stolz drauf. 😹🐈🐾🐾

F 1 Reply Last reply Reply Quote 2
            • F
              Frag Team Clean @105033
              last edited by

Hallo, vielen Dank! Das klingt sehr gemütlich und wir freuen uns, dass es dir Spaß macht - das ist hier das wichtigste. 😊
              Viele Grüße! Deine Lena von Frag Team Clean

1 Reply Last reply Reply Quote 0
              • 1 / 1
              • First post
                Last post