Was tun
-
Solange ich keine auffälligen Flecken in meiner Comfort zone mit bloßen Auge sehe... ist das für mich in Ordnung
-
Solange ich keine auffälligen Flecken in meiner Comfort zone mit bloßen Auge sehe... ist das für mich in Ordnung
-
Bei uns ist immer das kalkige Wasser, bzw. die Kalkablagerungen, schuld, wenn was mit dem Wasserfluss in der Toilette nicht stimmt

-
Wir haben einen Heizung/Sanitär-Betrieb und ich habe Taps im Spülkasten.......
-
Ich liebe das Produkt und verrichtet sein Geschäft und danach einfach Abspülen und es riecht total gut Und es wird super erklärt in den Artikel
-
Ich liebe das Produkt und verrichtet sein Geschäft und danach einfach Abspülen und es riecht total gut Und es wird super erklärt in den Artikel
-
-
Ich liebe das Produkt und verrichtet sein Geschäft und danach einfach Abspülen und es riecht total gut
-
ja das stimmt . und es wird ALLES GUT ERKLÄRT
-
es wird alles super erklärt.
-
WC Frisch aktiv haben wir schon ausprobiert und finden es gut.
-
Das Bad muss bei mir immer sauber sein
-
Sehr gut und nachvollziehbar!
-
Vielen Dank für die hilfreiche Erklärung. Es wurde alles sehr verständlich erklärt und auch für Laien (Frauen) gut nach zu Machen.
Liebe Grüße
Boxerlady -
Der Artikel ist gut und hilfreich für junge Leute. Alte Hasen im Haushalt wissen dies aus jahrelanger Erfahrung....
-
Stimmt alles
Genauso wird es gemacht -
Genau so mach ich es wenn etwas mit der Toilette nicht stimmt.Und der Artikel ist gut geschrieben.
-
Ich mag es wenn die Toilette gut Riecht
-
Ich finde WC frisch einfach dufte
️
Es gibt mir ein angenehmes Gefühl wenn ich auf der Toilette bin

-
Wc frisch ist super....
Ich wünsche mir aber gern oft gefärbten Wasser und wohlriechenden Duft ...
Und davon hätte ich gerne mehr