Elearning Einführung
-
Wir sind als Familie immer wieder erstaunt, wie sehr nachhaltig wir leben, ohne dass wir wirklich darauf achten - schlicht, weil wir z.B. Wiederverwendung gewisser Sachen unglaublich praktisch finden. Ich bin gespannt, welche Ideen und Tipps mich hier erwarten.
-
Das finde ich ist eine Super tolle Aktion
-
Ich überlege immer, was man mit "um was es sich auch gerade handelt" noch machen könnte.
-
genau richtig
-
Schön, dass große Konzerne auch an unseren Planeten denken und nicht nur an Bilanzen
-
Genau richtig.
-

-
Eine sehr gute Einstellung
-
Jeder kann einen bzw. seinen Teil dazu beitragen. Wir, als Familie sind auf einem guten Weg. Vieles wird wiederverwendet, es kaum etwas entsorgt.
-
Sehr hilfreiche das Video
-
Reduce , Reuse, Recycle .... so funktioniert es! Jeder ein kleines bisschen, das hilft uns allen!

-
Stimmt... wenn jeder etwas mehr Achtsamkeit aufbringt...dann ist der Anfang gemacht.... wir haben nur ein Leben...und einen Planeten..
-
Stimmt... wenn jeder etwas mehr Achtsamkeit aufbringt...dann ist der Anfang gemacht.... wir haben nur ein Leben...und einen Planeten..
-
Das stimmt! Das wichtigste ist, anzufangen. Jeder kann dazu beitragen der Umwelt zu helfen.
-
Da geben wir dir absolut Recht!
-
Klein wie Groß!

-
Super, ich mache gerne mit !
-
Hallo, vielen Dank für deinen Kommentar. Das ist eine richtige Einstellung und wir sind zu 100% bei dir!

Viele Grüße! Deine Lena von Frag Team Clean -
Hallo, das freut uns wirklich sehr zu hören.

Viele Grüße! Deine Lena von Frag Team Clean