Besseres Zeitmanagement: Wie funktioniert’s?
-
echt sehr hilfreich
-
Ich leide an Depressionen. Daher geht das Putzen nicht so von der Hand. Ärgere mich selber, das die einfachsten Dinge nicht gelingen und gehe dann lieber mit meinem Husky an die frische Luft
-
Ich putze um zu leben, putzen ist nicht emin Leben
-
Ich putze um zu leben, putzen ist nicht emin Leben
-
Ich habe eine schwere Autoimmunerkrankung und habe oft schwere Zeiten. Verbringe die guten Zeiten lieber mit meinen Kids und Tieren.
-
Ich muß dazu sagen,das Ich unter Deppressionen leide.Darum geht das Putzen auch nicht so von der Hand.Ich ärgere mich immer über mich selbst,das Ich die einfachsten Dinge nicht Gebacken bekomme.Habt Ihr dafür auch einen Tipp.
-
Ich bin lieber im Garten.Aufgeräumt wird nur wenn Besuch ansteht.Durch meinen Hund muß Ich Alle 2 Tage Saugen.
-
Alles in bester Ordnung
-
alles zu seiner zeit
-
Super Idee mit dem TeamClean. Vielleicht kann ich all meine Bücher jetzt weggeben, die von Haushaltstricks nur so wimmeln.
-
sehr hilfreich

-
Ja, hat sich gut gelesen
-
da sieht man was nicht geht!!!
-
Wenn die Gesundheit es zu lässt mache ich auch mal Großreinemachen
sonst nur was muss -
Ich bin leider kein Putzteufel, genieße lieber meinen verdienten Ruhestand, mache nur das nötigste
-
Ich war früher mal ein Putzteufel,aber ich habe inzwischen erkannt,dass putzen nicht alles sein kann und mir keiner die Arbeit macht.Wenn ich keine Lust habe,dann verschiebe ich es. Davon geht die Welt nicht unter. Trotzdem kann ich jederzeit Besuch empfangen,denn es ist immer ordentlich und sauber.
-
Ich war früher mal ein Putzteufel,aber ich habe inzwischen erkannt,dass putzen nicht alles sein kann und mir keiner die Arbeit macht.Wenn ich keine Lust habe,dann verschiebe ich es. Davon geht die Welt nicht unter. Trotzdem kann ich jederzeit Besuch empfangen,denn es ist immer ordentlich und sauber.
-
Ich bin überhaupt kein Putzteufel, aber ich versuche z.B. nach dem Kochen zwischendurch abzuwaschen und für Ordnung zu sorgen. Auch meine getragenen Sachen werden nach dem Auslüften wieder zurück in den Schrank gehängt.
Eine cleane Wohnung wie aus dem Möbelprospekt ist für mich nicht gemütlich. Es können ruhig mal Zeitungen usw. herumliegen.Das ist Leben und Gemütlichkeit, aber jeder soll es so machen, wie er sich wohlfühlt.
-
Wenn du eine Teedose gebraucht hast stelle sie sofort wieder in den Schrank dann ist es wieder aufgeräumt .
-
Interessante Ideen dabei. Denke an Dich ist allerdings am wichtigsten.