Besseres Zeitmanagement: Wie funktioniert’s?
-
Ich bin leider kein Putzteufel, genieße lieber meinen verdienten Ruhestand, mache nur das nötigste
-
Ich war früher mal ein Putzteufel,aber ich habe inzwischen erkannt,dass putzen nicht alles sein kann und mir keiner die Arbeit macht.Wenn ich keine Lust habe,dann verschiebe ich es. Davon geht die Welt nicht unter. Trotzdem kann ich jederzeit Besuch empfangen,denn es ist immer ordentlich und sauber.
-
Ich war früher mal ein Putzteufel,aber ich habe inzwischen erkannt,dass putzen nicht alles sein kann und mir keiner die Arbeit macht.Wenn ich keine Lust habe,dann verschiebe ich es. Davon geht die Welt nicht unter. Trotzdem kann ich jederzeit Besuch empfangen,denn es ist immer ordentlich und sauber.
-
Ich bin überhaupt kein Putzteufel, aber ich versuche z.B. nach dem Kochen zwischendurch abzuwaschen und für Ordnung zu sorgen. Auch meine getragenen Sachen werden nach dem Auslüften wieder zurück in den Schrank gehängt.
Eine cleane Wohnung wie aus dem Möbelprospekt ist für mich nicht gemütlich. Es können ruhig mal Zeitungen usw. herumliegen.Das ist Leben und Gemütlichkeit, aber jeder soll es so machen, wie er sich wohlfühlt.
-
Wenn du eine Teedose gebraucht hast stelle sie sofort wieder in den Schrank dann ist es wieder aufgeräumt .
-
Interessante Ideen dabei. Denke an Dich ist allerdings am wichtigsten.
-
Interessante Ideen dabei. Denke an Dich ist allerdings am wichtigsten.
-
sehr nützlich und hilfreich, ich kann einige Dinger anders organisieren!
-
sehr hilfreich
-
Ob ich das wirklich schaffen kann Es kommt doch immer etwas wichtigeres dazwischen!
-
Ich bin eine selbstständige Putzfee und wünsche mir manchmal auch eine zu haben

-
Ich bin eine selbstständige Putzfee und wünsche mir manchmal auch eine zu haben

-
Klingt gut
-
Klingt nach einem tollen Plan, aber ob ich die Umsetzung auch schaffe einzuhalten. Ich versuche es mal.
-
Putzen sehr einfach und zielführend
-
Das war früher auch meine Einstellung . Nur macht die Gesundheit nicht mehr so mit wie ich möchte.
-
War sehr hilfreich und zielführend!
-
War sehr hilfreich und zielführend!
-
Da hat mich jemand gut erkannt, und die Tipps werde ich versuchen öfter umzusetzen.
-
Putzen wird auch leicht überbewertet......